#TURNEN#

# KONTAKT #

Eva Becker

turnen@djk-loewe.de

Anmelden bei Frau Becker oder der Trainerin. 3 Teilnahmen möglich.

HINSWEIS:

Die DJK Löwe Köln e.V.

bietet über die festen Kurse hinaus auch

Bewegungssportgruppen an.

- Fußballtennis

- Hallenfußball

- etc.

Fragen sie uns hierzu separat an.

# Termine #

Welcher Kurs?

Wann?

Wo?

Übungsleiter?

entnehmen sie bitte unserem Flyer.

# Kurse #

Eltern-Kind-Turnen

Mit kindgerechten Spielen, Musik und Bewegungslandschaften werden unsere jüngsten Kids (ab 1 Jahr) beim Eltern-Kind-Turnen angeregt erste Bewegungserfahrungen zu machen. Sie lernen dabei auch die eigenen Fähigkeiten und Grenzen kennen. Das stärkt das Selbstvertrauen. Und das Beste: Kinderturnen macht großen Spaß.

Kleinkinderturnen

Beim Kleinkinderturnen ab ca.3 Jahren ohne Eltern werden erste gezielte Übungen erlernt und bei gemeinsamen Spielen das Sozialverhalten geschult.

Kinderturnen

Beim Kinderturnen 5-7 Jahre und ab 8 Jahre wird viel Wert auf Bewegung, Koordination und Teamgeist gelegt.

Frauensport

Die Trainingsangebote für Frauen aller Altersgruppen reichen von leichtem Bewegungssport über Aerobic, BOP und Fitness. Elemente von Qi Gong/Yoga, Atemübungen, Zumba Art, Beckenbodengymnastik und progressive Muskelrelaxation fließen in die jeweiligen Kurse ein.

Rückengymnastik Frauen & Männer

Etwas Bewegung im Alltag ist genau das Richtige.

Gehen sie gestärkt in ihre Zukunft!